Java User Group Paderborn zu Gast bei verlinked

Veröffentlicht am 11. September 2018Neuigkeiten

Am 20.09.2018 wird die Java User Group (JUG) Paderborn anlässlich eines Vortrags zum Thema JHipster zu Gast bei verlinked sein.

Kommende Woche Donnerstag wird Frederik Hahne, Mitglied von JHipster und Organisator der JUG Paderborn, im Zuge seines Vortrages ,,Getting Hip with JHipster – From Zero to Cloud in 45 Minutes“ die Entwicklungsplattform JHipster näher vorstellen. JHipster ist eine Entwicklungsplattform zur Erzeugung, Entwicklung und Anwendung von Spring Boot + Angular/ React Webanwendungen und Spring Mircroservices.

Nach einer kurzen Einführung in das Thema wird Herr Hahne die Besonderheiten und Vorteil von JHipster näher erläutern und anschließen mit den Teilnehmern eine kleine production-ready Cloud-Anwendung entwickeln.

Die Java User Group Paderborn wendet sich an alle Java-Interessierten und war schon im vergangenem Jahr im Rahmen einer erfolgreichen Veranstaltung zu Gast bei verlinked. Wir freuen uns die JUG erneut bei uns begrüßen zu dürfen und fiebern einem spannenden Vortrag und tollen Gesprächen entgegen

Seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt unter http://bit.ly/2PsakPi an.

Mehr zu Frederik Hahne finden Sie hier.
Weitere Infos zur JUG Paderborn finden sich auf der Webseite der JUG Paderborn.

Auf einen Blick:
Wann? 20.09.2018; ab 18:30Uhr
Wo? verlinked GmbH – Am Hoppenhof 32 – 33102 Paderborn