Paderborns Bürgermeister Michael Dreier und CDO Christiane Boschin-Heinz zu Besuch bei der verlinked GmbH

Veröffentlicht am 6. März 2020Neuigkeiten

Heute durften wir den Paderborner Bürgermeister Herrn Michael Dreier und die Leiterin der Stabsstelle Digitalisierung und CDO der Stadt Paderborn Frau Christiane Boschin-Heinz in unserem Hause begrüßen.

Wir haben die Gelegenheit zu einem spannenden und intensiven Fachgespräch und Ideenaustausch genutzt. Hierbei ging es um die innovativen Projekte, die Paderborn als Leitkommune in der digitalen Modellregion OWL realisiert. In der Diskussion wurde auch betont, wie wichtig die Einbindung von Mitarbeitern in den Transformationsprozess ist, um die umfassenden Chancen der Digitalisierung nutzbar zu machen.

Die verlinked GmbH hat sich in letzten Jahren als hochinnovativer Anbieter von Digitalisierungslösungen für die Industrie etabliert. Herr Dreier zeigte sich sehr beeindruckt von dem kontinuierlichen Wachstumspfad unseres Unternehmens in den letzten Jahren. Wir freuen uns weiterhin die digitale Transformation für unsere Kunden und auch die Region Paderborn voranzutreiben.