verlinked unter den TOP 10 Jungunternehmen in NRW

Veröffentlicht am 26. September 2016Neuigkeiten

Im Rahmen des GRÜNDERPREIS NRW 2016 wurde die verlinked GmbH als einer von zehn Finalisten nominiert. Mit diesem Preis zeichnet das Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen innovative Geschäftsideen aus. Neben dem wirtschaftlichen Erfolg und dem Innovationsgrad der Geschäftsidee wird auch das gesellschaftliche Engagement der Unternehmen bewertet.

Wir freuen uns riesig, dass verlinked es als jüngster Finalist in die Spitzenränge geschafft hat! Sowohl das nachhaltige, profitable Wachstum der letzten zwei Jahre als auch die technische Qualität unser hochinnovativen Vernetzungslösungen waren maßgebende Faktoren für die Nominierung. Durch unser regionales Engagement, v.a. im Bereich Sport-Sponsoring konnten wir das positive Bild abrunden.

Vielen Dank an das Ministerium, an die NRW.Bank für die Stiftung des Preises sowie die Jury für die großzügige Beurteilung!